Schauübung in Lavamünd

06.09.2014: KELAG-Mitarbeitertag

Die Kelag (http://www.kelag.at/)  hielt in Lavamünd ihr jährliches Mitarbeiterteffen ab. Im Zuge des Rahmenprogramms zeigten die örtlichen Einsatzorganisationen ihr Können. Wasserretter aus ganz Kärnten übten gemeinsam mit dem Wasserdienst der Feuerwehr Lavamünd (http://www.feuerwehr-lavamuend.at/) und dem Roten Kreuz die Rettung von Personen aus der Drau. Unter anderem sprangen unsere „Opfer“ auch aus dem Kulturfloß (http://members.aon.at/kraftholz/) in die kalten und trüben Draufluten. Da unser Boot nach wie vor nicht einsatzbereit ist (http://www.oewr.or.at/archives/4150), stand uns das Boot des ÖWR-Landesverbands zur Verfügung.

Wir möchten uns hier nochmals bei allen Beteiligten für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

uebung_lavamuend_2014_02uebung_lavamuend_2014_04

http://k.owr.at/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=1180&cntnt01returnid=15