Liachtlan im See 2017

Liachtlan_im_See_20173.12.2017 – Unter diesem Motto fand in der Freizeitanlage St. Andräer See zum dritten Mal diese Adventveranstaltung statt. Auch heuer wurde wieder eine neue Lichtinstallation von der Technischen Akademie zur Verfügung gestellt und von den ÖWR Einsatzkräften mit den schon vorhandenen Installationen im See aufgebaut. Das „Switch ON“ führte heuer Bürgermeister Peter Stauber durch, begleitet von den Musikanten der Musikschule St. Andrä und Josef Emhofer. Ein weiterer Höhepunkt war wieder die Flugvorführungen des UFC-Mostland mit ihren Flugmodellen. Wir danken den zahlreichen Besuchern für ihr kommen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung am 1 Adventsonntag 2018.  

                                 
27049232879_4098b11d84_z37938810095_fff86a6b34_z

Zu den Bildern der Veranstaltung