Herbstausflug

Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder und deren Liebsten, organisierte die Einsatzstelle eine Abschlussfeier auf der Burg Sommeregg. Nach der gemeinsame Anreise mit dem Bus, stellte sich bereits nach kurzer Zeit heraus, dass dieser Abend zu den Unvergesslichen zählen wird. So fanden einige unserer Mitglieder ihre wahre Berufung und wir dürfen jetzt einen Priester, Hofnarren, Ritter sowie viele andere interessante Charaktere in unserer Mannschaft begrüßen. 

Nach dem wahrlich verdienten Ritterschmaus, vielen Späßen, Reimen und geselliger Stimmung wurden wir abschließend in die damaligen Methoden der Bestrafung und des erzwingens von Geständnissen eingeführt.
Wohl genährt, erheitert und um viele Eindrücke reicher bedanken wir uns hiermit nochmals bei allen für die vergangene Saison. Somit können wir in eine durchaus übungs- und trainingsreiche Wintersaison starten.

 Ritter