ÖWR Schlittentag und Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir dürfen uns im Namen des gesamten Vorstandes bei euch für die außerordentlichen Leistungen in diesem Jahr danken. Dieses Jahr war wie kein anderes, aber was gleich geblieben ist, ist der Zusammenhalt und der Wille die Wasserrettung nach vorne zu bringen. Wir konnten nicht nur wieder unseren Auftrag erfüllen, Menschen das Schwimmen beizubringen, sondern auch wieder neue Mitglieder anwerben und für das Rettungsschwimmen begeistern. Wir haben unseren Überwachungsdienst am See bestmöglich durchgeführt und konnten somit in einigen Fällen wieder eingreifen, bevor etwas geschieht. Auch in den Einsatzsätzen konnten wir vielen Menschen helfen.Wir haben noch eine letzte Veranstaltung in diesem Jahr und wir würden uns freuen möglichst viele von euch am 30. Dezember zu sehen. Wir laden alle Mitglieder (Kinder, Aktive, Förderer) ein zur gemeinsamen Schlittenfahrt und Weihnachtsfeier.Schlittentag: 30.Dez.22Treffpunkt: Koralpe, Parkplatz 1Zeit: 13:00UhrAufstieg zum Gipfelkreuz, mit dem Schlitten wieder runterca. 2 h

Weihnachtsfeier: 30.Dez.22Treffpunkt: 19:00Uhr Musikschule St. Andrä, 1 StockWir werden uns gemütlich zusammensetzen und uns zwischen Brötchen, Keksen und Glühwein wiederfinden.Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 27.Dez im Formular unten.Wir danken euch für die Unterstützung in diesem Jahr und wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!für den VorstandSandra und Christian