Neues Einsatzfahrzeug

20180217_115956Freitag, 16. Feber 2018 – Als Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Nissan X-Trail konnten wir heute ein neues Einsatzfahrzeug übernehmen. Das neue Fahrzeug, ein Subaru Forester vom Lavanttaler Allradcenter Franz Paulitsch GmbH aus Wolkersdorf wurde mit Unterstützung der Stadtgemeinde St. Andrä und des ÖWR Landesverbandes angekauft. Das Fahrzeug wird noch für Einsätze im Bereich Wildwasser und Tauchen abdatiert und dient auch für den Transport für unsere Einsatzboote und Hänger. Wir möchten uns auch noch besonders bei Herrn Paulitsch vom Lavanttaler Allradcenter für seine Unterstützung bedanken.

Subaru Uebergabe

Fahrzeugübergabe mit ÖWR Landesleiter Heinz Kernjak (2.v.l.), Herrn Paulitsch (2.v.r.) vom Lavanttaler Allradcenter und Einsatzkräften der ÖWR St. Andrä.